Поверхность ТВ Поверхность ТВ
четверг, 25 апреля 2024  
 
Поверхность ТВ Форум
На главную | Все форумы | Пользователи | Правила | Мониторинг тв | Поиск | Регистрация | Зайти

Вы не зашли.
Поверхность ТВ Форум / Вопросы комментаторам / chentlichen langen Lauf zu meine Модераторы: BuTbKa, Maria, dex Тема закрыта
Автор
Сообщение Страниц: 1
Labi1995
Member

Зарегистрирован: 2019-03-28
Сообщений: 26
Es wird gemunkelt, dass die kommende MT110 4 mm Drop sein wird - hier ist ein Zitat über die 110 aus dem Blog von Anton Krupicka: ?Die Minimus Last wurde jedoch gebaut, was einen breiten Vorfu? und einen 4 mm Drop mit 7 mm / 11 mm Vorfu?- / Rückfu?h?he bedeutet . Bester Trail-Schuh, den ich je getragen habe, Punkt. “Aufgrund meiner Erfahrung mit dem MT101 neige ich dazu, ihm zu glauben. Senken Sie die Absatzh?he im MT101, und Sie haben einen unglaublich feinen Trail-Schuh. Eine Sache, die ich auch beim MT101 hervorheben m?chte: In einem Markt, in dem sogenannte minimalistische Schuhe Premium-Preise verlangen, ist dieser Schuh unbestreitbar Nike Air Max 270 Femme Schn?ppchen. Sie verkaufen bei Running Warehouse für 59,99 US-Dollar. Vor kurzem wurde mein Wunsch nach einer niedrigeren Version des MT101 erfüllt. Mein Freund Tuck aus dem Yelling Stop-Blog hat mir gerade ein Paar MT101 geschickt, bei dem es um Null geht. Er brachte sie zu einem Schuster, um die Arbeit zu erledigen, und er hat ein paar gute Arbeit geleistet (man kann sehen, wie Tuck auch hier seine New Balance MT100 abgesetzt hat). Angesichts Nike Air Max 270 Femme der Tatsache, dass Tuck so wenig Kissen wie m?glich in seinen Schuhen bevorzugt, schickte er mir seine MT101 mit Kopfsteinpflaster mit, und ich freue mich darauf, sie für eine Runde mitzunehmen (h?tte es schon getan, w?re aber in dieser Woche von einem unangenehmen Magen abgesto?en worden) Fehler). Ich habe sie gestern den gr??ten Teil des Tages getragen, und die nun flache Sohle kombiniert Nike Air Max 90 Mens Blue mit der Rockplatte im Vorfu? gibt ihnen ein fast negatives Gefühl. Bleib dran für weitere Informationen (einschlie?lich Fotos)! Und ja, das waren meine MT101 auf den Beinen im Bild von mir aus der Juni-Ausgabe von Runner′s World. Ich genie?e es sehr, deine Blogs zu lesen. Sehr informativ und hilfreich. Ich wollte Sie nach dem Punkt fragen, an dem Sie Probleme mit Ihren Peronealsehnen haben, wenn Sie mit dem MT101 schnell arbeiten. Als Nike Air Max TN Mujer ich wegen nagelnder Verletzungen l?ngere Zeit zu einem minimalistischeren Laufen wechselte, spürte ich sofort den Unterschied (zum Besseren), aber irgendwann (6 Monate sp?ter) bekam ich eine Peronealtendonitis, von der ich mich nicht erholt hatte. Ich massiere meine Waden und laufe ab und zu, nicht ohne Schmerzen. Was macht Ihrer Meinung nach Ihre Peronealsehnen wund? Ist es der Schuh, der zu Nike Air Max 95 Mujerviel Absatz hat? Empfehlen Sie einen Schuh mit niedrigerem Profil? Ich würde Ihren Ratschlag wirklich begrü?en. Begleitet von den positiven Bewertungen der 101, die ich bestellt hatte, erhielt ich ein Paar 101er und nahm sie für 45 Minuten auf gemischten Wegen und Gehwegen heraus. Im Allgemeinen waren sie ziemlich gut, mit einer anst?ndigen Passform und sehr leicht. Ich fand die Zehenbox zu klein für steilere Abfahrten, da meine gro?e Zehe Nike Air Max 95 Femme gegen den Schuh st??t. Die Dinge liefen gut, bis ich einen schmalen und gewebten Abstieg durchmachte, der eine schnelle Kurvenfahrt erforderte und hohe seitliche Lasten verursachte. Der Griff der Sohle war gro?artig und mein Vorfu? blieb fest auf dem Boden verankert, aber meine Fersen waren im Schuh nach au?en gerutscht, drehten meinen Fu? und verursachten eine schnelle ?nderung der Kn?chelschmerzen. Nike Air Max 97 Femme Sp?ter im Rennen war ich auf der Stra?e und fuhr eine relativ enge Kurve mit hoher Geschwindigkeit durch, und wieder rutschten meine Fersen nach au?en und verursachten erneut Kn?chelschmerzen. Ich bekomme praktisch nie Beschwerden von meinen Kn?cheln, auch wenn sie weitaus h?rtere Strecken und nie auf dieser speziellen Strecke und in vielen verschiedenen Schuhen angehen. Es sieht für mich so aus, als würde ich meinen Peroneous Adidas Superstar Femme Longus anstrengen, da sie in den n?chsten Tagen schmerzten. Wenn ich für meinen w?chentlichen langen Lauf zu meinen treuen alten Roclite 315 zurückkehre, scheinen die Dinge dankenswerterweise ausgeglichen worden zu sein, sodass es mir vorkommt, als w?re ich ohne bleibende Verletzung davongekommen. Aber es ist wirklich besorgniserregend, als in 3 Wochen ein gro?es Rennen stattfindet. Ich habe den Schuh Adidas NMD Mujer nach meinem Lauf getestet, um die seitliche Stabilit?t der 101 der Ferse mit meinen anderen Laufschuhen zu vergleichen. Die 101er kommen nicht gut heraus, ich kann meinen Fu? leicht im Schuh drehen, auch wenn die Schnürsenkel so eng sind, wie ich sie machen kann. Wenn der Schuh seitlich geladen wird, verdreht sich der Fu? erheblich, viel mehr als bei anderen Schuhen, die ich habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Grund füAdidas ZX 700 Femme r die Belastung des Peroneous Longus ist, die ich erlebt habe. Ich glaube nicht, dass die Absatzh?he die Ursache ist, da andere Schuhe mit ?hnlichem Absatz die gleichen Probleme verursachen.

2019-05-08 08:15:16
   
Страниц: 1   Тема закрыта
Перейти