Поверхность ТВ Поверхность ТВ
четверг, 25 апреля 2024  
 
Поверхность ТВ Форум
На главную | Все форумы | Пользователи | Правила | Архив рекламы | Поиск | Регистрация | Зайти

Вы не зашли.
Поверхность ТВ Форум / Вопросы комментаторам / Computermodellierungsstudie Модераторы: BuTbKa, Maria, dex Тема закрыта
Автор
Сообщение Страниц: 1
Labi1995
Member

Зарегистрирован: 2019-03-28
Сообщений: 26
Von meinen vielen Jahren als Wettkampf-Distanzl?ufer (Fersenschlag mit 23 Jahren im Alter von 23 Jahren im Jahr 1980) und meinen 26 Jahren als Sportpodiater, finde ich diese Faszination, die heute viele suchen Es handelt sich lediglich um die Art und Weise, wie ein Fu? des L?ufers im Nike Air Max 90 Femme Moment des Fu?treffens auf den Boden schl?gt, ohne die Vielzahl anderer Nike Air Max 95 Femme biomechanischer, physiologischer und psychologischer Faktoren zu berücksichtigen, die zur Verbesserung der Laufleistung und zur Verringerung der Verletzungsrate beitragen, um analog zu sein, dass man das nicht sehen kann Wald für die B?ume “.
Obwohl ich viele meiner L?uferpatienten angewiesen habe, im letzten Vierteljahrhundert die Verletzungen der L?ufer nicht zu behandeln, und ich denke, wir stimmen darin überein, ist es ein Fehler, wenn L?ufer trainiert werden, um zu versuchen, wesentliche ?nderungen daran vorzunehmen ihr Fu? auffallendes Muster. Ich glaube, wir haben zu diesem Zeitpunkt einfach keine ausreichenden Informationen, um zu wissen, wie und warum das zentrale Nervensystem sich bei verschiedenen Laufgeschwindigkeiten und bei verschiedenen Adidas Superstar Mujer Schuhkonstruktionen für ein bestimmtes Fu?schlagmuster entscheidet. Faktoren wie Nike Air Span 2 Mujer die F?higkeit, den Kn?chel bei gestrecktem Knie zu dorsiflexieren, was ich eindeutig als einen Faktor dafür gesehen habe, wie ein L?ufer sich beim Laufen in den tausenden von L?ufern, die ich untersucht habe, für einen Fu?anschlag entscheidet, wird in diesen Diskussionen nie erw?hnt. Ich glaube, dass die Stoffwechselarbeit, die erforderlich ist, um den Kn?chel w?hrend der letzten Vorw?rtserholungsphase des Laufens ausreichend zu dorsiflexieren, ein entscheidender Faktor dafür ist, warum sich das zentrale Nervensystem einiger L?ufer für den Fersenanschlag entscheidet und warum sich das zentrale Nervensystem anderer L?ufer dafür entscheidet Mittelfu?- oder Vorfu?schlag w?hrend des Laufens. Deshalb bitte ich alle, die weitreichende Aussagen über den ?besten Nike Air Max 95 Hombre Weg zum Fu?schlag“ w?hrend des Laufens machen, zur Kenntnis zu nehmen, was die Nike Air Max 90 Hombre wissenschaftliche Forschung angeht, und meine klinische Erfahrung in der Behandlung von Tausenden von Laufverletzungen betroffen ist, scheint es etwas zu sein, das viel mehr Forschung und klinische Untersuchungen erfordert, bevor wir die komplexen Prozesse, die in die Fu?schlagmuster einflie?en, vollst?ndig verstehen k?nnen und wie diese Prozesse die Verletzungsrate des zweibeinigen menschlichen L?ufers beeinflussen Es gibt viele Beweise in Rennen aller Entfernungen, einschlie?lich des Rennens, dass Pete's Videos von hier hat, die% von keiner der Fersen Trikes sind h?her, je n?her die Vorderseite des Feldes ist. Es gibt immer noch Spitzensportler der Spitzenklasse, die bei Langstrecken-Events auf die Ferse schlagen, aber keiner, soweit ich das für Nike M2k Tekno Heren die Sprint-Events wei?. Die Sprint-Ereignisse werden eindeutig von der Macht dominiert, und die Landung am Vorderfu? ist kritisch. Bei Langstreckenereignissen, bei denen die metobolische Effizienz weitaus wichtiger ist als die maximale Leistung, ist die gleichm??ige Verteilung des Fu?sto?es durch das Feld noch weit entfernt - dies legt nahe, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ein Vorfu?- oder mittlerer Fu?streik, aber es ist weit weniger bedeutsam als die Unterschiede bei Sprint-Events. Wenn es diesen Vorteil nicht g?be, warum würde es auf der Erde eine überproportionale Anzahl von Nicht-Fersenstreikern an der Spitze der Rennen geben? Sollten wir glauben, dass Nicht-Fersenstürmer beim Training und Rennen irgendwie h?rter versuchen? Oder haben Nicht-Fersenstürmer nur genetisch mehr Glück als Fersenstürmer?
?Die www.jamlikhalsavast.se Vorw?rtsdynamik-Computermodellierungsstudie der Gruppe von Joe Hamill bei UMass aus dem Jahr 2009 hat gezeigt, dass die energieeffizienteste Laufform Fersenkontakt (15,9 W / kg) im Vergleich zum Mittelfu?schlag (16,9 W / kg) war, ein Unterschied von 6,3% Die von den Forschern (von RH, Russell, EM, Gruber, AH, Hamill J.) gew?hlten Laufgeschwindigkeit im Steady-State-Laufgeschwindigkeitsbereich von 4,0 m / s (6:42 Meilen) entspricht der Stoffwechseleffizienz, um den Energieverbrauch der Muskeln beim Laufen zu minimieren : Eine Computersimulationsstudie (Proc Am Soc Biomech Conference, State College, PA, 2009). “Wenn man auf das hinweist, was eindeutig unheilvolle Forschung ist, untergr?bt man nur Argumente. Das 6,3-Prozent-Defizit ist offensichtlich v?llig aus dem Gleichgewicht mit der Realit?t. Sind wir auch der Meinung, dass all diese erfolgreichen Elite-Nicht-Fersenstürmer in anderen Bereichen der USA besser sind als 6,3 Prozent, die dieses Defizit ausgleichen? Selbst wenn Sie nur ein pers?nliches Experiment durchführen - wenn diese Forschung beinahe korrekt ist, führt ein Gang vom Fersen- zum Nicht-Fersenauftritt zu einer offensichtlichen Erh?hung der Belastung des K?rpers - zu beobachten durch eine erh?hte Atmung und ein st?rkeres Herz. Bewertung. Ich habe sicher nie eine solche ?nderung der Herzfrequenz?nderung auf meinem Monitor beobachtet, wenn ich mit dem Gang experimentiere.


2019-04-22 06:25:10
   
Страниц: 1   Тема закрыта
Перейти