Поверхность ТВ Поверхность ТВ
пятница, 29 марта 2024  
 
Поверхность ТВ Форум
На главную | Все форумы | Пользователи | Правила | Мониторинг тв | Поиск | Регистрация | Зайти

Вы не зашли.
Поверхность ТВ Форум / Вопросы комментаторам / m diese Ver?nderung zu bewirken Модераторы: BuTbKa, Maria, dex Тема закрыта
Автор
Сообщение Страниц: 1
Labi1995
Member

Зарегистрирован: 2019-03-28
Сообщений: 26
Na poo-poo zu ihm auch! Die paranoide Verschw?rungsnuss in mir beginnt zu glauben, dass eine Verschw?rung im Gange ist, bei der die gro?en Schuhfirmen versuchen, unsere Fü?e in unangemessen hochgezogenen / gepolsterten Schuhen gefangen zu halten (es gibt eine Idee für einen Film, ich wei? es einfach!). ?? Ich mochte deine Analyse sehr, Pete, und dein Rat, nur für uns selbst zu experimentieren, ist das Beste, was es gibt. Schlie?lich ist jeder anders. Ich habe versucht, Adidas Superstar Donnein verschiedenen Schuhen zu laufen, wobei ich sowohl eine Fersenstreikform als auch einen Vorder- / Mittelfu?streik ausprobiert habe. Ich Adidas ZX 750 Hombre habe festgestellt, dass meine Fü?e und der gesamte K?rper glücklicher und st?rker sind, wenn ich mit einem 0-4 mm Fersen-Zehen-Schlag auf einen Schuh trete. Au?erdem hat die Verwendung dieses "barfü?igen" Laufstils die Freude an meinen L?ufen wirklich gesteigert, was ALLEN Unterschied in der Welt ausgemacht hat. Au?erdem waren meine Waden noch nie st?rker oder rissiger! Vielen Dank, dass Sie einen so informativen Blog geführt haben. Aber ich denke, das Einzige, was in der gesamten Diskussion über Laufformen übersehen wird, ist, dass Form nur ein Element ist, das einen guten, gesunden L?ufer ausmacht. Wenn wir uns die Mehrheit der rennenden Bev?lkerung ansehen (nicht nur die Eliten, die wahrscheinlich Ausrei?er auf der Kurve sind), laufen viele L?ufer schlecht, weil sie sich im Allgemeinen schlecht bewegen. Wir leben in einer sehr sesshaften Kultur. Viele L?ufer treten als Erwachsene im Alter von 30, 40, 50 oder ?lter in den Sport ein. Alterung und jahrelanger Missbrauch oder unzureichende Nutzung haben sie geschw?cht,Nike Air Max 90 Femme Rose  ihre Gelenke sind eingeschr?nkt und ihre Muskeln sind voller Knoten (Triggerpunkte). Ursprünglicher Mensch mag nicht in Schuhen gelaufen sein, aber er war wahrscheinlich auch viel st?rker und beweglicher als moderner, industrialisierter Mann. Ohne Autos oder Maschinen mussten wir mehr bewegen. Das t?gliche Leben war ein Training. Daher ist die L?sung für mich nicht so einfach wie barfu? laufen Nike Air Max 90 Mens Blue oder in minimalistischen Schuhen (obwohl beides gro?artige Werkzeuge sein kann, wenn es richtig eingesetzt wird). Wenn Sie versuchen, die Form zu ?ndern, ohne auch an irgendwelchen Kraft- und Mobilit?tsdefiziten zu arbeiten, schr?nken Sie die Vorteile bestenfalls ein wahrscheinlich erh?hen Sie das Verletzungsrisiko. Die Schalung muss Teil eines umfassenden Schulungsprogramms sein. Krafttraining, Gelenkmobilisierung und Trigger Point Release müssen mit jeder Technikarbeit einhergehen. Nachdem ich in den letzten zehn Jahren mit Hunderten von L?ufern gearbeitet habe, kann ich sagen, dass die Mehrheit der L?ufer eine eingeschr?nkte Beweglichkeit der Kn?chel und der Hüfte hatte, was sich auf ihre Form auswirkt. Wenn sie es einfach versuchten Vielleicht haben wir unseren Gang als Nike Air Max 90 HombreAnpassung oder als Reaktion auf unsere Umwelt ge?ndert.Nike Air Max 97 Womens  Nicht unser soziales / physisches Umfeld, sondern das Umfeld des Fu?es - unsere Schuhe. Wir k?nnen unser soziales Umfeld zum Teil dafür verantwortlich machen, zum einen für Mode zum anderen. die fortw?hrende technologische Suche, die die Marketingabteilungen der Schuhunternehmen eingeleitet haben, um Verletzungen zu reduzieren, die m?glicherweise teilweise von ihnen verursacht wurden (gute Strategie - ein Problem schaffen - dann eine vorgeschlagene L?sung für das Problem vermarkten und verkaufen) Das Problem und der vorgeschlagene Zusammenhang mit Verletzungen entstehen natürlich, wenn wir das Biofeedback und den propriozeptiven Input entfernen, der unseren K?rper in Adidas Superstar Hombre einen verletzungspr?ventiven Modus versetzt. Für L?ufer ist der Verletzungsverhütungsmodus vor allem ein kürzerer Schritt und ein Mittelfu?schlag. Diese Art der Haltung und des Gehens nutzt die Energiekontrolle Nike Air Max 95 Femme> der Federeigenschaften der Muskeln bei exzentrischer Kontraktion besser aus, verringert das Scheren und die ungleichm??ige Kompression der Gelenke und nutzt die kn?cherne Matrix, die den Kern unserer stützenden langen Knochen ausmacht, besser aus. Es gibt eine Vielzahl von Vorteilen für die Vorbeugung von Verletzungen, um diese Ver?nderung zu bewirken. Der einzige Anreiz, der m?glicherweise dafür verantwortlich war, Nike Air Max 90 Dames dass wir ursprünglich diesen kürzeren Schritt eingeschlagen haben, sind Biofeedback und propriozeptives Feedback aus unserer Umgebung. Unser Schuhwerk isoliert dagegen und beseitigt m?glicherweise das Verlangen unseres K?rpers, sich dem weniger verletzungsbedingten Schritt zuzuwenden. Die Fu?physik führt auch dazu, dass unser Schritt verl?ngert wird und die distale Tr?gheit, die durch den Schwungfu? und seine zus?tzliche Nike Air Max 2017 Mens Masse verursacht wird kann auch logischerweise Nike Air Presto Donne zum l?ngeren Schritt führen. Der Wechsel zu leichteren Minimalschuhen mit irgendeiner Art von Biofeedback-Interaktion mit der Plantaroberfl?che des Fu?es kann natürlich zu einer Ver?nderung der Schrittl?nge und einem Mittelfu?schlag führen, wodurch ein L?ufer entfernt wird, der seine Gangart bewusst neu trainieren muss

2019-05-14 09:35:25
   
Страниц: 1   Тема закрыта
Перейти