Поверхность ТВ Поверхность ТВ
пятница, 29 марта 2024  
 
Поверхность ТВ Форум
На главную | Все форумы | Пользователи | Правила | Мониторинг тв | Поиск | Регистрация | Зайти

Вы не зашли.
Поверхность ТВ Форум / Вопросы комментаторам / es und der H?he des hinteren Fu Модераторы: BuTbKa, Maria, dex Тема закрыта
Автор
Сообщение Страниц: 1
Labi1995
Member

Зарегистрирован: 2019-03-28
Сообщений: 26
Unser K?rper ist bemerkenswert gut darin, herauszufinden, was in einer bestimmten Situation zu tun ist. Aus diesem Grund ?ndert sich unsere Form von dem, was ich als "natürlich" empfinde, wenn wir Schuhe anziehen. Daher ist es für mich keine Nike Air Presto Mujer überraschung, dass die meisten L?ufer in modernen Laufschuhen Fersenstürmer sind, und eine betr?chtliche Anzahl von ihnen sind Nike Roshe Run Dam schreckliche übertreiber (ich habe mehr als genug Zeitlupenvideo gesehen, um sich ziemlich sicher zu sein ). Es gibt nicht viele gute Daten, die Mechanik oder Schuhe mit einem Nike Air Max 90 Homme Noir bestimmten Verletzungsrisiko verbinden, aber ich komme immer wieder auf die Frage zurück, ob das Tragen von Schuhen, die unsere Form drastisch von dem, was als "natürlich" betrachtet wird, ungewollt oder sogar ungewollt hat m?glicherweise sch?dliche Folgen. Der menschliche K?rper scheint sich auf eine bestimmte Art und Weise zu bewegen, wenn wir ihn in seinem natürlichen Zustand laufen lassen, und wenn man ihn damit herumtollen m?chte, ist das vielleicht keine gute Idee. Oder vielleicht ist es so, wie andere menschliche Erfindungen es uns Nike Air Max 95 Dames erlaubten, Dinge auf eine Weise zu tun, die wir sonst nicht h?tten tun k?nnen. Zum Beispiel erlauben mir Brillen / Nike Air Max 95 Femme Kontaktlinsen das Lesen, und vielleicht verbessern gepolsterte Schuhe meine F?higkeit, auf Asphalt zu laufen. Ich sage nicht, dass jeder barfu? oder sogar unbedingt in minimalistischen Asics Gel Lyte 5 Femme Schuhen laufen sollte, oder dass diese sogar noch besser sind Vielmehr die Frage stellen: Sind moderne Laufschuhe und die damit verbundenen biomechanischen Ver?nderungen eine gute Sache? Was ist der empirische Beweis dafür, dass eine 12 mm erh?hte Ferse und eine umfangreiche D?mpfung positive Auswirkungen auf unsere Fü?e und Beine haben? Ich glaube nicht, dass diese Frage beantwortet wurde, obwohl andere, die in der Schuhbranche t?tig sind, nicht einverstanden sind. Ich denke, dass wir das tun, besonders in westlichen Gesellschaften. Wir Nike Air Max 95 Mens haben Schuhe seit Tausenden von Jahren getragen und haben uns tats?chlich entwickelt, um uns an eine ?beschissene“ Situation anzupassen. Es gibt viele Leute, die sich damit auseinandersetzen, aber ich denke, wir haben inzwischen ziemlich gut erkannt, dass es gut ist, die Ferse in Schuhen zu Nike Air Max 270 Femme heben. Etwa 12 mm ist biomechanisch eine gute Sache, weil Sie sich in einer effizienteren Position befinden. Wenn Sie in der Kalahari-Wüste herumlaufen, entwickeln Sie viele Schwielen, aber es ist wahrscheinlich immer noch wünschenswert, ein anst?ndiges Paar Schuhe zu haben, anstatt dies barfu? zu machen. Nun, das ist eine sehr interessante Frage, weil es noch nicht feststeht alles. Mit ASICS haben wir immer an einem 10-mm-Farbverlauf gearbeitet. Das ist der Unterschied zwischen der H?he des Vorfu?es und der H?he des hinteren Fu?es. Wenn Sie also einen kissenartigen Schuh haben, ist er m?glicherweise 24 mm und 14 mm vom Boden entfernt. Eine Rennfl?che k?nnte bei 10 mm und 20 mm schlanker sein. Wir haben viel darüber recherchiert und wissen, dass es Ihren Fu? tats?chlich in eine mechanisch bessere Position bringt, stabiler Nike Air Max 97 Femme macht und die Achillessehne entlastet. Es gibt also viele positive Aspekte. Es gibt viele Mythen und all diese Art von Mist und das Problem ist, dass die Leute jedes Mal, wenn Sie eine kleine Erh?hung hinzufügen, sagen: 'Oh, aber Sie entfernen den Fu? vom Boden, deshalb werden Sie mehr machen instabil und es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Kn?chel verstauchen, was v?lliger Unsinn ist. Das ist wissenschaftlich unhaltbar. Es gibt keine Beweise dafür, dass dies überhaupt passiert. Sofortige Bullshit-Erkennung l?uft! Das ist im Moment sehr beliebt, und es gibt viele Unternehmen, die über Websites verfügen, die besagen, dass Barfu?laufen der richtige Weg ist. Aber ich denke, wenn wir uns alles ansehen, was die Wissenschaft uns sagt, worauf wir glauben müssen, dann würde diese Aussage niemals gestützt werden, weil Schuhe die Adidas ZX 700 Femme Biomechanik verbessern helfen. Ich stimme Bartold zu, dass Schuhe dies sind Im Allgemeinen eine gute Sache, und ich glaube wirklich nicht, dass Barfu?laufen die Antwort für die gro?e Mehrheit der L?ufer sein wird (ich selbst eingeschlossen). Ich bin mir jedoch nicht so sicher, dass es viele ver?ffentlichte empirische Beweise gibt, die zeigen, dass eine 12 mm angehobene Ferse ideal ist. Ist eine 12 mm hohe Ferse schneller, effizienter oder weniger verletzungsbedingt?

2019-05-13 08:41:30
   
Страниц: 1   Тема закрыта
Перейти